Endurotraining für Anfänger und Fortgeschrittene


Tourbeschreibung



Jeder Endurofahrer(-in) möchte sich einmal im Gelände erproben. Das fachkundige ENDUROFUN-Team nimmt auch Anfängern die Angst bei Auf- und Abfahrten, Sprüngen, Schlamm- und Tiefsandpassagen.

Praktische Fahrübungen stehen im Vordergrund, zusätzlich werden Hinweise auf Fahrwerks- und Motoreneinstellungen gegeben. Der theoretische Unterricht am Abend vertieft und begleitet die Inhalte, Zusatzinfos auf sachgerechte Schutzkleidung ergänzen das ausgewogene Programm.


Schon wenige Stunden unter kundiger Anleitung bringen mehr als tagelanges Herumpflügen in halblegalen Kiesgruben. Und: -es bringt Mordsspass

Leistungen:

  • Zweitägiger Endurokursus mit praktischen Fahrübungen in Kleingruppen
  • Sektionstraining
  • Theoretischer Unterricht
  • Warme Verpflegung vor Ort
  • Kaltgetränke
  • Lehrgangszertifikat

Einen Übernachtungshinweis können wir der Buchungsbestätigung auf Wusch beifügen (ca. 25€)

Leihmotorräder auf Anfrage möglich

Anfragen

*Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit wiederrufen kann. Zudem habe ich die Datenschutzerklärung und AGB gelesen und akzeptierte diese.